Produktmanager/in Print Verlagsbereich Agrar

Marketing / PR / Werbung

Medien

Kabelkamp 6

dlv.de

Produktmanager/in Print Verlagsbereich Agrar Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH München Umsatzverantwortung für das Werbegeschäft Print und direkte E-Derivate; Verantwortung für die Vertriebserlöse Print und direkte E-Derivate; Steuerung des Marketingbudgets im Rahmen der jeweils bestehenden Vorgaben.

Wir Gehören Zu Den Top 10 Fachverlagen In Deutschland Mit über 40 Medienmarken Die Viele Aspekte Der Agrar- Und Forstwirtschaft Jagd Und Des Landlebens Abdecken Erwirt­schaf­ten Wir Einen Gesamtumsatz Von über 70 Mio Euro Im Jahr Zur Optimierung Der Marktbearbeitung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Eine/n Produktmanager/in Print Verlagsbereich Agrar Der Stelleninhaber Verantwortet Das Gesamte Portfolio Der Gedruckten Fachmedien Im überregionalen Agrarbereich Ihre Aufgaben Umsatzverantwortung Für Das Werbegeschäft Print Und Direkte E-derivate Verantwortung Für Die Vertriebserlöse Print Und Direkte E-derivate Steuerung Des Marketingbudgets Im Rahmen Der Jeweils Bestehenden Vorgaben Steuerung Des Verkaufs- Und Vertriebsteams Entwicklung Und Weiterentwicklung Vermarktbarer Zielgruppenrelevanter Produkte (in Enger Abstimmung Mit Dem Produktionsteam) Planung Und Steuerung Von Kampagnen Und Maßnahmen Der Marktbearbeitung Zur Bestmöglichen Realisierung Der Definierten Umsatz- Und Marketingziele Abstimmung Von Kampagnen Und Maßnahmen Der Marktbearbeitung Mit Dem Marktbearbeitungsteam (events Mafo Digital) Sicherstellung Der Systematischen Mehrfachver­wertung Von Inhalten Und Paketierung Verfügbarer Inhalte Zu Neuen Vermarktbaren Print-objekten Inklusive Vermarktungssteuerung Und Erfolgskontrolle Erstellung Und Bewertung Von Markt- Entwick­lungs- Trends- Und Wettbewerbsanalysen Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium (zb Betriebswirtschaft Agrarmarketing Kommunikationswissenschaft) Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Im Produktmanagement Oder Marketing Ausgewiesene Crossmedia-kompetenz Erfahrung Bei Der Entwicklung Und Dem Aufbau Neuer Produkte Fähigkeit Zur Ganzheitlichen Vermarktung (marketing Vertrieb Werbeverkauf) Von Medienprodukten Gute Kenntnisse Im Portfoliomanagement Kreativität Und Gespür Für Markttrends Und Marktchancen Neugier Und Fähigkeit Landwirtschaftliche Zielgruppen Zu Erfassen Engagement Und Leistungsbereitschaft Unternehmerisches Verantwortungsbewusstsein Mit Strukturierter Selbständiger Arbeitsweise Sind Sie An Dieser Aufgabe Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Sowie Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Per Online-bewerbung Auf Wwwdlvde/karriere Produktmanager/in Print Verlagsbereich Agrar Umsatzverantwortung Für Das Werbegeschäft Print Und Direkte E-Derivate Verantwortung Für Die Vertriebserlöse Print Und Direkte E-Derivate Steuerung Des Marketingbudgets Im Rahmen Der Jeweils Bestehenden Vorgaben München

Verkaufsassistenz bzw. Sales-Assistenz Karriereportal agrajo.com (m/w/d)

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice und Logistik

Volontär/in

Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienberatung in Vollzeit in Köln
   KAMPMEYER Immobilien GmbH (Köln)

Staatlich anerkannte/r Erzieher/-in (m/w/d)
   IKT-Stadtindianer e.V. (Berlin)

Buchhalter (m/w/d)